Bergmannsfest in Zielitz - 35-jähriges Produktionsjubiläum (29. 06. 2008)

Ein ganz großes Kompliment mache ich den Organisatoren des Festes.
Es war eine prima Vorbereitung und eine tolle Feststimmung. Viele Passanten wünschen sich schon im nächsten Jahr eine Wiederholung.

Wir waren mit einem Bücherflohmarkt und Quiz dabei und haben 170,20 € eingenommen.
Ein großes Dankeschön geht an meinen fleißigen und umsichtigen Helfer Gerald Wagner. Ohne ihn hätte ich das große Interesse der Kundschaft nicht bewältigen können.

Einige Impressionen vom Flohmarkt und natürlich unsere Gewinner vom Quiz für Qualifizierte, Märchenquiz und Quiz Harry Potter + Pippi & Co können Sie jetzt anschauen.


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]