Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  18.06.2019 GESCHLOSSEN: Mittwoch, 31. Juli 2019  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Leseshow - Die Siebente (16.11.2013)

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, die zum guten Gelingen unserer Leseshow beigetragen haben:

 

Mit einem bunten Programm haben sich die Grundschulen Angern und Zielitz eingebracht.

Eine große Bastelstrassee haben die Zielitzer Kita, Sekundarschule Zielitz und der Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V. auf die Beine gestellt.

Der Hort war wieder mit einem leckeren Kuchenbuffet dabei.Der Bibliotheks- und Kulturverein bot die herzhaften Leckereien an. Tanzeinlagen gab es vom Tanzkreis "Kalikristalle" und den Jumpstylern und Breakdancern aus der Sek. Schule. Herr Frinken von der Wolmirstedter Verkehrwacht schulte die Kleinen in einem Verkehrsparcours.

Danke an die Workshopleiter vom OK-Live Ensemble (Akrobatik), Steffi Saenz (Filzen), Jeanette Prellberg (Nähen), Rogätzer Trommlern (Trommeln), Karina Planert (Rückenfit), Frau Hübscher (Yoga).

Kostproben ihres Könnens gaben am Abend die jungen Mimen aus dem Holzhaustheater.

Herrliche Erinnerungsfotos haben wir Diana Predehl vom Jugendclub zu verdanken.

Ein herzliches Dankeschön an Herbert Riebau, unserem Ortschronisten, für seine Fotoausstellung.


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Party-Fotos anzeigen]