Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  10.08.2019 Zielitzer Vereine laden zum bunten Fest  +++++     
     +++++  09.08.2019 Kalibad Zielitz ab sofort wieder geöffnet  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Lesesommer XXL Abschlussparty (26.08.2016)

Bei tropischen Temperaturen haben wir unseren Lesesommer Johnny ins Bett gebracht.

 

An der Aktion LESWOMMER XXL haben sich 54 Schüler beteiligt, die zusammen 232 Bücher gelesen haben.

 

Unseren Meistlesern gratulieren wir ganz herzlich.

Den 1. Platz hat mit 25 gelesenen Büchern Vivian Elisabeth Eckert aus Zielitz erreicht.

Knapp dahinter mit 23 Büchern folgt die Zweitplatzierte Emily Berger aus Magdeburg.

Den 3. Platz erreichte mit 12 gelesenen Büchern Laif Ian Stefan Eckert aus Zielitz.

 

Die Zertifikate die die Teilnahme am Lesesommer und die Anzahl der gelesenen Bücher und die richtige Beantwortung der Fragen zum Inhalt dokumentieren, wurden u. a. von unserem stellvertretenden Bürgermeister Ronny Röscher übergeben. Wir danken ihm vielmals für seinen Einsatz.

 

 

Danke für diese wunderbare Fotodokumentation an Diana Predehl, Leiterin des Jugendclubs Zielitz.

 

Wir hoffen, euch hat der Abend genauso viel Spaß gemacht wie uns.

 

Wartet mit eurem nächsten Besuch in der Bibo nicht bis zum nächsten Lesesommer. Bei uns ist das ganze Jahr über aktuelles Lesefutter erhältlich.

 

Herzliche Grüße

Das Bibo-Team und die fleißigen Helfer von BIK, der Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz..

 

 

 

 

 


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Party-Fotos anzeigen]