Schriftgröße:
 
 
Grund- stücke für Familien
 

Grund- stücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.
Die Gemeinde Zielitz gewährt Bauherren einen kommunalen Zuschuss in Höhe von 5000,- €. Für jedes zum Haushalt gehörende Kind unter 18 Jahren erhöht sich dieser Zuschuss um 1000,- €.
Genauere Informationen zu den Bedingungen finden Sie in der entsprechenden Satzung im Amtsblatt Nr. 8 vom 24.08.22. Hinterlegt ist es auf der Seite der Verbandsgemeinde Elbe-Heide. Den folgenden Link bitte kopieren und ins Suchfeld einfügen: https://www.elbe-heide.de/amtsblatt/index.php

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Am Nikolaustag zu Besuch im Farsleber Kindergarten (06.12.2007)

Als die Weihnachtsmänner rote Nasen hatten



Am Nikolausmorgen fand ich ein Bilderbuch von Angelika Glitz „Als die Weihnachtsmänner rote Nasen hatten" und einen Brief vom Nikolaus in meinem geputzten Stiefel:


Guten Morgen, liebe Frau Wagner,


bitte fahren Sie heute zu den Kindern in den Farsleber Kindergarten!

Lesen Sie ihnen diese schöne Geschichte vor!


Ich wünsche allen einen schönen Tag und sie sollen nach den vielen Süßigkeiten das Zähneputzen nicht vergessen!


Viele Grüße vom Nikolaus.


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Galerie anzeigen]