Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachts- singen (18.12.2018)

Traditionell fand am 18. Dezember 2018 wieder das Weihnachtssingen der Grundschule im Zielitzer Theater statt. Alle Klassen hatten sich in den letzten Wochen mit Liedern und Gedichten darauf vorbereitet und dann war es endlich soweit …

Die Chorkinder eröffneten das Singen mit dem Lied "Vier Lichter stehen nicht allein, dass eine brennt für Hoffnung, das zweite für Zuversicht, das dritte leuchtet für den Frieden und nach dem Vierten, wird bald die Weihnacht sein." Danach schlossen sich die Klassen mit ihren Liedern und kleinen Spielstücken an. Am Ende wurde gemeinsam das immer wieder schöne Lied "In der Weihnachtsbäckerei" und "Sind die Lichter angezündet" gesungen. Nach einer guten Stunde gab es für alle noch einen kleinen Schokoladenweihnachtsmann und die Weihnachtsprojekte wurden in den Klassenräumen fortgesetzt. 

Ein schöner Tag mit Gesang, Bastelei und die Vorfreude auf die Weihnachtsferien!


Mehr über: Grundschule Zielitz

[alle Galerie anzeigen]