Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis-Mini-Meisterschaft (05.02.2019)

Am 5. Februar 2019 fand die Tischtennis-Mini-Meisterschaft, organisiert durch die Sportjugend Börde, in der Sporthalle der Grundschule Zielitz statt. Seit vielen Jahren nehmen Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 3 und 4 daran teil. Insgesamt waren an diesem Dienstag 8 Mädchen und 15 Jungen am Start. Das Spielen am Tisch machte allen Teilnehmern viel Freude und am Ende waren die „Super-Minis“ unseres Schulausscheides Sarah und Jamie, welche sich auch am Kreisausscheid in Beendorf am 24. März 2019 beteiligen möchten. Die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Breitensportaktion im deutschen Sport und vielleicht konnten ja auch wir bei einigen Schülern die Lust am Tischtennisspiel wecken.


Mehr über: Grundschule Zielitz

[alle Galerie anzeigen]