Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Konzert mit Capriccio (30.10.2020)

Wir waren überglücklich, dass wir das Konzert mit dem Duo Capriccio vor dem nächsten Lockdown noch veranstalten durften. Wir wurden belohnt. Gäste und wir die Mitglieder vom Bibliotheks- und Kulturverein haben einen wunderbaren musikalischen Abend mit dem Programm „Als ich fortging – Der Soundtrack unserer Jugend“ genießen dürfen. Dabei wurde so manch schöne Erinnerung geweckt.

Die beiden sympathischen Musiker, Sabine Waszelewski (Gesang) und Klaus-Jürgen Dobeneck (Instrumentalist) haben mit ihren vielseitigen Programmen schon etliche Preise gewonnen. Dabei haben sie bestimmt nicht nur musikalisch geglänzt, sondern auch mit Sabines Moderationen. Sie muss ein wandelndes Rock- und Poplexikon sein und verknüpft damit gekonnt eigene oft auch sehr emotionale Erlebnisse.

Wir sagen DANKE, dass ihr bei uns wart und hoffen, dass es bis zum nächsten Konzert bei uns nicht wieder 11 lange Jahre werden.

Vor allem aber wünschen wir euch, dass ihr gesund bleibt, und dass ihr trotz der finanziellen Einschnitte, die die Verordnungen zur Eindämmung mit sich bringen, als Duo Capriccio überlebt. Das wünschen wir auch allen anderen Künstlern und Veranstaltern, die um ihre berufliche Zukunft bangen. Was wäre ein Leben ohne euch, ohne die Kultur?  
„Kultur ist nicht alles. Aber ohne Kultur ist alles nichts“ (Ulrich Roloff-Momins)

Urheberrecht:

Bibliotheks-und Kulturverein Zielitz e.V.


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Galerie anzeigen]