Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  10.08.2019 Zielitzer Vereine laden zum bunten Fest  +++++     
     +++++  09.08.2019 Kalibad Zielitz ab sofort wieder geöffnet  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Schriftsteller Guido Kasmann zu Gast in der Bibliothek Zielitz (16.04.2013)

Klasse 3 und 4 der Grundschulen Colbitz und Zielitz erlebten "Appetit auf Blutorangen" und die Klasse 1 und 2 der Grundschulen Angern, Rogätz und Zielitz "Sing, Luisa, sing!"

 

Es waren 2 wunderbare Veranstaltungen bei denen Guido Kasmann es verstand sein Publikum zu fesseln, in dem er es einbezog. Wir staunten, wir gruselten uns, wir sangen zur Gitarre, wir freuten uns, wir litten mit den Figuren aus den Geschichten.

 

Vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag, Guido Kasmann.

 

Bestimmt sehen wir uns wieder.

 

 


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Galerie anzeigen]