Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  10.08.2019 Zielitzer Vereine laden zum bunten Fest  +++++     
     +++++  09.08.2019 Kalibad Zielitz ab sofort wieder geöffnet  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Liedermacher Christian Pradel mit seinem Programm (06.02.2015)

Sie waren von überallher gekommen, aus Heinrichsberg, Magdeburg und natürlich aus der Kita und dem Hort Zielitz, um beim Mitmachkonzert mit Christian Pradel dabei zu sein.

 

Zum Programm:

"Unsere Sprache bietet viele Spielmöglichkeiten: Zungenbrecher, Schüttelreime und Bandwurmsätze, der Klang der Vokale und das sich reimende Gedicht sind beliebte Plätze, in denen sich kindliche Phantasie erproben und austoben kann.

Christian Pradels neues Kinderprogramm hat sich sprachlichen Besonderheiten, Wortwitz und doppelten Buchstabenböden verschrieben. Da geht es auf die Reise nach Uppsala, ins phantastische Fabelland und in die Welt der Märchen. Da werden Buchstaben auf ihre Wendigkeit geprüft und die Zweideutigkeit bzw. „Teekesselchen"-Fähigkeit bestimmter Worte entdeckt.

 

 

 

 


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Galerie anzeigen]