Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.
Die Gemeinde Zielitz gewährt Bauherren einen kommunalen Zuschuss in Höhe von 5000,- €. Für jedes zum Haushalt gehörende Kind unter 18 Jahren erhöht sich dieser Zuschuss um 1000,- €.
Genauere Informationen zu den Bedingungen finden Sie in der entsprechenden Satzung im Amtsblatt Nr. 8 vom 24.08.22. Hinterlegt ist es auf der Seite der Verbandsgemeinde Elbe-Heide. Den folgenden Link bitte kopieren und ins Suchfeld einfügen: https://www.elbe-heide.de/amtsblatt/index.php

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eröffnung des Lesesommers XXL (10.06.2015)

Heute fand die große Eröffnungsveranstaltung

Lesesommer XXL statt.

 

Schüler der 7. Klassen der Sekundarschule Zielitz haben eigens dafür einen Bookslam präsentiert. D. h., szenisch in 3 Minuten die spannensten Szenen aus Jugendbüchern dargestellt.

Eine Schülerjury (4. -6. Klasse) hat das beste Buch gekürt::

Nördlich von Nirgendwo geschrieben von Liz Kessler.

 

Ab 14 Uhr könnt ihr in 70 Büchern stöbern.

Teilnahmebedingungen können auf unserer Seite www.bibliothek-zielitz.de noch einmal nachgelesen werden.

 

Und somit ist der Lesesommer XXL eröffnet !!!


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Galerie anzeigen]