Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  14.11.2019 Stimmungsvolles Lichterfest in der Kita  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Vereinsfahrt nach Tangermünde (21.08.2015)

In diesem Jahr ging es für die Mitglieder des Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V. nach Tangermünde. Stadtführung und LeckerEssen waren Programm. Wer das ganze Jahr organisiert und veranstaltet darf es sich auch einmal gut gehen lassen.

Wenn ihr interessiert seid mitzutun, fragt in der Bibo nach!


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Galerie anzeigen]