Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  06.12.2019 Schließzeiten zum Jahreswechsel  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Zum letzten Male : Bunte Schweine und interessante Gäste bei „WWW - Was bin ich?“

01.10.2019

Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?“, fragt Moderator Roberto Lemko alias Schauspieler Bernd Vorpahl am 12. Oktober ab 17:00 Uhr wieder seine Gäste. Die Bühnenshow rund um interessante Berufe und ungewöhnliche Hobbys „WWW – Was bin ich?“ steht zum letzten Male auf dem Programm des Holzhaustheaters Zielitz.

 

Theaterleiterin Sigrid Vorpahl konnte wieder spannende Gäste für die Show gewinnen: „Wer sie sind, darf ich natürlich noch nicht verraten, dann gäbe es für das Rateteam mit Thekla, Anneliese, Jürgen und Wendolin ja keine Aufgaben mehr. Aber auf jeden Fall gibt es nach jeder Raterunde ein Interview, bei dem die Besucher interessante Einzelheiten zu den Berufen und Hobbys der Gäste erfahren können.“

 

Mit dabei sind auch wieder die „Dingsda-Kinder“, die den Besuchern mit großem Eifer und viel Spaß die schwierigsten Begriffe erklären. Ein Beispiel:Mein Dingsda lebt im Wald aber auch in der Wüste oder im Supermarkt. Es ist manchmal giftig, kann aber auch länger oder kürzer werden.Erraten Sie, welchen Begriff die Kinder meinen?

 

Ganz sicher wird das Rateteam auch wieder die witzigen Augenmasken aufsetzen müssen, denn unsere Gäste kommen sämtlich aus der Region. Da kennt man sich vielleicht,“ sagt Moderator Bernd Vorpahl.

 

Karten für „WWW – Was bin ich“ und alle weiteren Vorstellungen gibt es bereits in Wolmirstedt im Lottoladen Schulze in der Damaschkestraße, in der Bibliothek Zielitz und in der Tierarztpraxis Steffi Engelbrecht in Rogätz.

Bestellungen sind auch über die Email-Adresse info@holzhaushteater möglich. Die Nummer des Besuchertelefons lautet: 039 208 – 49 12 12.

 

Foto: Was bin ich - die Bühnenshow rund um interessante Berufe mit Roberto Lemko. Theater Zielitz am 12. Oktober 2019 ab 17 Uhr