Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  15.09.2020 Lesesommer-Abschluss  +++++     
     +++++  08.09.2020 Lesesommer XXL - Abschluss  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Kalibad Zielitz - Saisonstart wird vorbereitet

Zielitz, den 26.05.2020

Nachdem die Landesregierung Sachsen-Anhalts Lockerungen bei den Coronapandemiebeschränkungen beschlossen hat, darf nun auch das beliebte Kalibad Zielitz seine Pforten für Besucher wieder öffnen. Wann das sein wird steht allerdings noch nicht fest, denn die geforderten Hygienestandards und auch die für die Badesaison sonst noch nötigen Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen.

 

Damit die Sicherheit der Badegäste gewährleistet werden kann, werden sich Bürgermeister Dyrk Ruffer und weitere Gemeinderatsmitglieder ein Bild von den getroffenen Maßnahmen machen. Erst danach kann nach einem gültigen Gemeinderatsbeschluss ein Termin für die Eröffnung des Kalibads festgelegt werden.

Abonnieren Sie unseren newsletter und Sie erfahren es sofort, wenn es soweit ist.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kalibad Zielitz - Saisonstart wird vorbereitet