Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  12.05.2022 Schwimmkurse leider ausgebucht  +++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sagenhafte Lichtershow im Theater Zielitz am 20. März

14.03.2022

"So schöne Fotos von Aurora borealis habe ich noch nie gesehen", staunte bei der 1. "Lichternächte-Show" ein Besucher aus Magdeburg. Die Show hatte Besucher aus Bernburg, Oschersleben, Gommern, Gardelegen, Haldensleben, Zielitz, Colbitz, Magdeburg und sogar aus Leipzig angezogen. Viele waren zum ersten Mal zu Gast im Theater Zielitz, aber alle waren sich einig: Das war eine sagenhaft schöne Lichtershow zum Thema Lappland und Polarlichter.

 

Wegen der großen Nachfrage und weil die Platzkapazität nach wie vor wegen der Corona-Auflagen beschränkt ist, hat sich der Magdeburger Apotheker Gert Fiedler bereit erklärt, am Sonntag, dem 20. März um 15 Uhr eine weitere Lichtershow im Theater Zielitz zu zeigen. Und das wird keine einfache Wiederholung der ersten Show, denn: Am Sonnabend, dem 19. März in der Nacht kommen die Fiedlers mit ganz neuen Fotos und Kurzfilmen aus dem ersten Finnlandtrip des Jahres 2022 zurück. Noch unterwegs wollen sie die neuen Bilder in die Lichtershow einarbeiten, damit sie dann am Sonntag im Theater Zielitz Premiere haben können.

Seit 20 Jahren reisen Apotheker Gert Fiedler und seine Frau Katrin regelmäßig nach Lappland auf der Jagd nach den schönsten Fotos, aber auch um Finnland und seine Menschen kennenzulernen. Und so wird es nicht nur spektakuläre Fotos zu sehen geben, sondern Gert Fiedler hat auch viele interessante Geschichten und Fakten zu erzählen. 

Plätze für die „Lichternächte“ können ab sofort über die Webseite www.holzhaustheater.de unter dem Link Spielplan bestellt werden.

Im Theater Zielitz gilt aktuell die 2-G-Regel.​

 

 

Bild zur Meldung: Sagenhafte Lichtershow im Theater Zielitz am 20. März