Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.
Die Gemeinde Zielitz gewährt Bauherren einen kommunalen Zuschuss in Höhe von 5000,- €. Für jedes zum Haushalt gehörende Kind unter 18 Jahren erhöht sich dieser Zuschuss um 1000,- €.
Genauere Informationen zu den Bedingungen finden Sie in der entsprechenden Satzung im Amtsblatt Nr. 8 vom 24.08.22. Hinterlegt ist es auf der Seite der Verbandsgemeinde Elbe-Heide. Den folgenden Link bitte kopieren und ins Suchfeld einfügen: https://www.elbe-heide.de/amtsblatt/index.php

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Arbeit auf dem Salzberg - Mitarbeiter für die 22. Kalimandscharo-Festspiele gesucht!

08.04.2022

Für die 22. Kalimandscharo-Festspiele Zielitz (20 km nördlich von MD, S-Bahn-Anschluss) suchen wir zwei handwerklich begabte Mitarbeiter, die im Zeitraum 23.05.22 bis 14.07.22 für den Auf- und Abbau der Dekoration, sowie der Licht- und Tontechnik zur Verfügung stehen können. Dazu kommen leichte Arbeiten im Umfeld der Festspiele.

Wenn Sie zupacken können, schon mal einen Akkuschrauber in der Hand hatten und auch selbstständig etwas erledigen können, sind sie schon fast der richtige Mann / die richtige Frau für uns.

Führerschein ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.

 

Die Arbeitszeit ist flexibel, auch an Wochenenden und beginnt selten vor 8:00 Uhr. Zwischendurch gibt es längere Pausen, in denen die Mitarbeiter sich ausruhen oder auch nach Hause fahren können. Am Nachmittag und Abend finden oft Proben statt. Auf wichtige Termine der Mitarbeiter können wir Rücksicht nehmen.

Anforderungen: Handwerklich interessiert, zuverlässig, fleißig, Tontechnikkenntnisse vorteilhaft (nicht Bedingung).

Der Job ist über den Arbeitgeber K+S Kali GmbH Werk Zielitz sozial-versicherungspflichtig, wird gut bezahlt und es gibt noch einen Fahrtkostenzuschuss obendrauf.

Kurzbewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an info@holzhaustheater.de oder telefonisch: 039 208 – 49 12 12 Bewerbungsschluss: 18.05.2022

 

Bild zur Meldung: Arbeit auf dem Salzberg - Mitarbeiter für die 22. Kalimandscharo-Festspiele gesucht!