Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  15.08.2022 Großer Bücherflohmarkt 18.7.-18.8.  +++++     
     +++++  24.07.2022 Sprechzeiten Bürgermeister Zielitz  +++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lesenachmittag für Kinder

12.07.2022 um 15:30—17:00 Uhr

Zu unserem beliebten Lesenachmittag mit Kaffeeklatsch sind alle Kinder mit ihren Eltern und Großeltern herzlich eingeladen.

 

Im Bilderbuchkino gibt es:
"Der wilde Räuber Donnerpups - Die Räuberprüfung" von Walko.
Die Geschichte ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet.

 

Worum geht es?

KRAWUMMMMM ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem hinein – und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen! Ein pupsgeladenes Abenteuer in einer schrecklich wilden Räuberwelt

 

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei, lediglich ein kleiner Obolus fällt für Kaffee und Kuchen an.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

Telefon (039208) 27581

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek-zielitz.de

Öffnungszeiten:

Mo 10.00 - 12.30 und 14.00 - 16.30 Uhr Di 10.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr Mi 14.00 - 16.30 Uhr Do 10.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr Fr geschlossen 

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]