Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  12.05.2022 Schwimmkurse leider ausgebucht  +++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kristina Kreuzer liest im Rahmen der Franko.Folie für Kinder aus "Pippa in Paris"

06.07.2022 um 09:15—10:45 Uhr

Dazu sind die Grundschulen der Verbandsgemeinde Elbe-Heide ab Kl. 2 recht herzlich eingeladen.

 

In der neuen Reisereihe mit Pippa und ihrer sympathischen Familie erfahren kleine Leser Städte mit allen Sinnen und lernen ganz nebenbei viel Wissenswertes.

 

Mit Stadtplan und Rezept in jedem Band! Pippa hat etwas richtig Tolles vor: ein Wochenende in Paris, zusammen mit ihren Eltern, dem großen Bruder Nik und der kleinen Schwester Tuffi. Kein Wunder, dass auf so einer Reise einiges passiert: Gleich zu Anfang hätten sie fast Tuffis Kuschelrochen im Zug verloren, Papa bestellt seltsame Gerichte im Restaurant, obwohl sein Französisch doch sooo gut ist, und Nik lernt gleich am ersten Abend eine französische Prinzessin kennen. Die große Frage ist nur: Wird Pippa sich wirklich trauen, allein den Malkurs im Louvre-Museum zu besuchen, den Mama schon zu Hause für sie gebucht hat? Pippa will nämlich unbedingt Künstlerin werden, aber dafür muss man manchmal ziemlich mutig sein.

 

Kristina Kreuzer, geboren 1975, studierte Literatur in Amsterdam und den USA, lebt in Hamburg und beschäftigt sich mit großer Leidenschaft mit Wörtern: als Autorin, Übersetzerin und Blogschreiberin.

 

„Pippa in Paris” von Kristina Kreuzer (Autorin) und Marine Ludin (Illustratorin) erscheint am 17. Mai 2022 bei rotfuchs im Rowohlt Verlag.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

Telefon (039208) 27581

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek-zielitz.de

Öffnungszeiten:
Mo 10.00 - 12.30 und 14.00 - 16.30 Uhr
Di 10.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi 14.00 - 16.30 Uhr
Do 10.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr
Fr geschlossen


Besuchen Sie uns doch einfach auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Bibliothek-Zielitz-303073813055054/?ref=page_internal

 

Weiterführende Links

FRANKO.FOLIE! - Was bedeutet das?
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]