Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  06.12.2019 Schließzeiten zum Jahreswechsel  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Duo Capriccio mit "Als ich fortging - Der Soundtrack unserer Jugend"

30.10.2020 um 20:00 Uhr

Capriccio präsentieren im Jubiläumsjahr der deutschen Wiedervereinigung vor 30 Jahren die unvergessenen Kultsongs von Silly, City bis hin zu Karat und Electra in einem neuen Sonderkonzertprogramm ... Aber nicht nur guter Ostrock soll musikalisch an die Zeit „davor“ erinnern, es werden auch internationale Hits, die uns durch manch schöne Erlebnisse und vor allem durch die aufregenden 80er Jahre begleiteten, zu erleben sein.

Zwei außergewöhnliche Musiker, die Sängerin Sabine Waszelewski mit ihrer unverkennbaren warmen Stimme und Instrumentalist Klaus-Jürgen Dobeneck, der sowohl an den Gitarren als auch bei seinem markanten Querflötenspiel mit lebendigen Improvisationen und Variationen brilliert, garantieren ein besonderes Musikerlebnis. Die Interpretationen sowie kleine Anekdoten lassen die Musik und die Musiker dieser Zeit in einem neuen Licht mit modernem Sound erstrahlen.

Dieses Konzert ist ein Event der Extraklasse, das dem Publikum eine emotionsgeladene Musikepoche nahe bringt, die den Zeitgeist mehr als einer Generation widerspiegelt, für den einen zum Erinnern, für den anderen zum Kennenlernen!

Capriccio sind bereits mehrfach preisgekrönt worden: ausgezeichnet als Künstler des Jahres 2018 (Künstlermagazin Stuttgart), Preisträger des "Stars & Legends AWARD" 2011 in Baden-Württemberg und 2014 in Hessen und Gewinner des "KULT-STAR Award Deutschland 2012".

 

Eintrittspreis: VVK 16 €   AK  18 €

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

Telefon (039208) 27581

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek-zielitz.de

Öffnungszeiten:
Mo 10.00 - 12.30 und 14.00 - 16.30 Uhr
Di+Do 10.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi 14.00 - 16.30 Uhr

Email: bibliothek.zielitz@t-online.de
Facebook: https://www.facebook.com/Bibliothek-Zielitz-303073813055054/

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]