Schriftgröße:
 
 
Grundstücke für Familien
 

Grundstücke für Familien

In der Gemeinde Zielitz gibt es mittlerweile drei neue Eigenheimsiedlungen, die stetig erweitert werden. Die attraktive Lage und die gute Infrastruktur locken zahlreiche Interessenten an. Bauwillige können zurzeit noch unter einigen schön gelegenen Grundstücken wählen.

 

 

 
Gemeinde Zielitz vernetzt
 
     +++++  14.01.2019 Ausverkauft!!!  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Ausverkauft!!!

14.01.2019: Die Kabarettveranstaltung mit der Magdeburger Zwickmühle am 22. Febr. 2019 "Wolle was komme" ist leider ausverkauft. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ein Fressen für den Wolf - zwei neue Rotkäppchen

10.01.2019: „Ich bin immer nett zu so leckeren, kleinen … eh … ich meine, zu so süßen kleinen Mädchen wie dir“, schmeichelt der Wolf und versucht Johanna – genannt Rotkäppchen - auszuhorchen. Doch ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ausverkauft!!!

09.01.2019: Die Veranstaltung "Renate Bergmann: - Ich habe gar keine Enkel!" am 25.1.2019 im Theater Zielitz ist leider ausverkauft. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jubiläumspielplan für die 20. Kalimandscharo-Festspiele steht: Komödie „Schieß mich doch zum Mond“ und Märchenspiel „Hoppel, der kleine Angsthase“

11.12.2018: „Darauf hätte ich nicht gewettet, als ich vor fast 20 Jahren zum ersten Mal auf der Salzbergbühne stand“, sagt Schauspieler und Regisseur Bernd Vorpahl beim Betrachten des neuen Spielplans für ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Märchenzeit im Holzhaustheater Zielitz

11.12.2018: „Vier verschiedene Märcheninszenierungen in einem Monat? Da wissen wir ja gar nicht, wo wir zuerst hingehen sollen“, staunen Besucher aus Magdeburg über den Spielplan des Holzhaustheaters. Die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Adventsmarkt Zielitz unterstützt kranke Kinder

26.11.2018: „Auf diesen Hof soll ein Adventsmarkt passen?“ - wer noch nicht da war, kann sich nur wundern wenn er das Anwesen sieht. Doch die Zielitzer wissen: Das funktioniert wunderbar und wird richtig ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Demografiepreis für Holzhaustheater Zielitz

15.11.2018: Ein Bienenschwarm war gestern im Foyer der Staatskanzlei des Landes Sachsen Anhalt in Magdeburg zu Gast. So hörte sich jedenfalls das aufgeregte Geflüster der vielen eingeladenen Gruppen an. Grund ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 7 Geißlein überlisten den Wolf - Märchenkomödie zum 11.11.

05.11.2018: „Sturmfreie Bude!“ - jubeln die Geißleinkinder, nachdem die Mutter sich von ihnen verabschiedet hat. Übermütig toben sie durch das Haus und tun endlich mal das, was sie schon immer mal machen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Zwei Sonntagsmärchen: Die Bremer Stadtmusikanten und Max und Moritz am 4. November um 10:30 Uhr im Theater Zielitz

29.10.2018: Kinder spielen für Kinder heißt es am kommenden Sonntag wieder im Theater Zielitz. Ganz besonders mutig zeigen sich dabei die jüngsten Schauspielschüler im Alter zwischen 7 und 10 Jahren: Mit dem ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gespenster auf der Bühne - Zaubertheater für die ganze Familie in Zielitz

23.10.2018: Pünktlich zu Halloween spuken sie wieder auf der Bühne im Theater Zielitz: Sir Simon von Canterville und seine verschiedenen Gestalten: Der rote Zwerg, das Skelett mit den grünen Augen und auch ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bundesfreiwilligendienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Zielitz

14.10.2018:   Du bist auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe? Du suchst eine Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich für den Bundesfreiwilligendienst in unserer ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: „Dornröschen – ganz schön ausgeschlafen“ – erfolgreiche Märchenkomödie zieht vom Salzberg auf die Bühne im Theater Zielitz

14.10.2018: „Ach Mama, bitte. Ich will kein Gedicht aufsagen. Die vielen Gäste, die mir da zuschauen werden. Ich kann das nicht“, Dornröschen versucht ihre Mutter umzustimmen, doch die lässt sich nicht ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: „Max und Moritz“ und "Bremer Stadtmusikanten" - erstes Sonntagsmärchen der 20. Spielzeit

16.09.2018: „He, heraus du Ziegenböck! Schneider, Schneider meck, meck, meck!“ Die frechen Sprüche von Max und Moritz gehen ihren erwachsenen Opfern direkt unter die Haut. Wütend rennt Schneider Böck auf ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bunte Schweine und interessante Gäste eröffnen am 15.09.18 die 20. Spielzeit

25.08.2018: Bühnenshow „WWW - Was bin ich?“ am 15.09.18 um 16 Uhr im Theater Zielitz „Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?“, fragt Moderator Roberto Lemko alias Schauspieler Bernd Vorpahl am ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Letzter Vorhang für 19. Kalimandscharo-Festspiele

03.07.2018: Mit einem neuen Besucherrekord sind am Sonntag die 19. Kalimandscharo-Festspiele Zielitz zu Ende gegangen. Mit glücklichem Lächeln und einer Träne im Knopfloch verabschiedeten sich die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Abschiedswochenende für 19. Kalimandscharo-Festspiele Zielitz

27.06.2018: „Dornröschen, aufwachen! Dein Traumprinz ist da!“, ruft Alexander, der stärkste und mutigste Prinz im ganzen Land. Doch Prinzessin Rosalie wird einfach nicht wach. Zum Glück wissen die Kinder ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Heiße Premieren bei den 19. Kalimandscharo-Festspiele

20.06.2018: Herzschlagpremiere für die Komödie „Manche mögen‘s heißer“: Bei schönstem Wetter hatten sich mehr Besucher auf dem Salzberg eingefunden, als Stühle vorhanden waren. Doch die Kaliwerker ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Aufbrezeln für die 19. Kalimandscharo-Festspiele - „Manche mögen‘s heißer“ und „Dornröschen – ganz schön ausgeschlafen“ auf dem Sommertheaterspielplan

10.06.2018: Daphne, Sugar und Josephine machen sich schon mal für die Kalimandscharo-Festspiele chic. Das fällt Daphne und Josephine nicht ganz so leicht wie ihrer süßen Kollegin, der Sängerin Sugar. ... [mehr]

 

04.06.2018: "Kostümproben auf der Salzbergbühne für "Dornröschen - ganz schön ausgeschlafen" - Videoausschnitt     [mehr]

 

27.05.2018: Bei schönstem Sommerwetter proben die Mimen des Zielitzer Holzhaustheaters zur Zeit beinahe täglich auf dem Salzberg für die 19. Kalimandscharo-Festspiele. Aber egal ob Komödie oder ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.